DJI Matrice 4T
GTIN: 6941565994226
Die intelligente Multisensor Drohne M4T für Unternehmen.
- Multisensor: 640x 512 IR-, Dual Telezoomkamera, 1.800 m Laser
- Nachsichtfähig mit NIR Zusatzbeleuchtung + IR Cut Filter
- Integrierte KI Unterstützung und intelligente Betriebsfunktionen
- bis zu 49 min Flugzeit
Einsatzbereiche
Thermografie, Personen- und Wildtiersuche
6.789,00 € inkl. MwSt
Die DJI Matrice 4T – neue Flaggschiff der intelligenten Multi-Sensor-Kompaktdrohnen
Die DJI Matrice 4 Serie ist eine neue Generation von kleinen intelligenten Multi-Light-Flaggschiff-Drohnen für Unternehmen, die einen neuen Maßstab für intelligente Operationen setzen.
- 640x 512 Infrarot Kamera mit HD Modus
- Nachsichtfähig ab 0.5 lux – NIR Zusatzbeleuchtung + IR Cut Filter
- Zwei Telezoom-Kameras mit 70 – 168mm Brennweite
- 1.800 m Laser-Entfernungsmesser
- Integrierte KI Unterstützung und intelligente Betriebsfunktionen
- Einfache Bedienung mit der 7 Zoll großen RC Plus 2 Fernsteuerung
- Zentimetergenaue Positionierung mit integrierten RTK-Modul
- bis zu 49 min Flugzeit
- Omnidirektionale duale Kollisionsvermeidung mit zusätzlichem 3D Infrarotsensor
- Betriebstemperatur -20 bis 50 °C
- 1.219 g Startgewicht – zertifiziert für Drohnenklasse C-2
Smarte Funktionen
KI-Leistung für intelligentere Einsätze
Das integrierte KI-Modell kann Fahrzeuge, Schiffe und Personen bei Such- und Rettungsaktionen oder Routineflügen erkennen. Es unterstützt auch den Wechsel zu anderen Modellen und ermöglicht so die Erweiterung von KI-Anwendungsszenarien. Außerdem unterstützt es hochauflösende Rasterfotos und verfügt über leistungsstarke Tracking-Funktionen.
Laser-Entfernungsmesser, präzise Messung
Der Laserentfernungsmesser ermöglicht präzise Messungen in Echtzeit. Durch einfache Bedienvorgänge wie Stellenmarkierung, Linienzeichnen und Flächenberechnung können Aufgaben wie das Markieren von Zielorten für Inspektionszwecke oder die Berechnung der Fläche eines Flächenbrandes erledigt werden. Darüber hinaus können Anwender Informationen über den DJI Pilot QR-Code oder FlightHub 2 mit den zuständigen Mitarbeitern teilen, um die Zusammenarbeit und die Effizienz der Arbeitsabläufe zu verbessern.
Aufzeichnung des Beobachtungsbereichs
DJI Pilot 2 kann die mittlere Position des Kamerarahmens und den beobachteten Bodenbereich hervorheben. Sie kann das vermessene Gebiet auf der Karte anzeigen und ist damit besonders nützlich für Patrouillen und Rettungseinsätze in gebirgigem Gelände ohne klare Orientierungspunkte.
Effizienter Flugmodi – intelligente Einsätze
- Cruise: Aktivieren Sie den Cruise-Modus, um die Drohne in eine bestimmte Richtung zu steuern, ohne ständig die Steuerknüppel zu betätigen, was Langstreckenflüge erleichtert.
- FlyTo: In Notfällen oder bei Katastrophen kann die Drohne ihren Flugweg und ihre Geschwindigkeit automatisch an die Umgebung anpassen, so dass sie einen bestimmten Ort ohne manuelle Anpassungen erreichen kann.
- SmartTrack: Smart Track ermöglicht die präzise Positionierung des Motivs und die automatische Anpassung des Zooms, so dass Sie problemlos zwischen den Motiven wechseln können. Sie kann ein Motiv automatisch wiederfinden, auch wenn es kurzzeitig verdeckt ist.
- Point of Interest (POI): POI ermöglicht die kontinuierliche Beobachtung und 3D-Modellierung von Gebäuden, während sie ein bestimmtes Gebiet umfliegen, wodurch die Effizienz von Beobachtungs- und Modellierungsaufgaben an festen Punkten erheblich gesteigert wird.
Hervorragende Nachsichtfähigkeit
Nachtmodus
Die DJI Matrice 4T hat ein bedeutendes Upgrade des Nachtmodus erhalten. Die Vollfarb-Nachtsichtkamera unterstützt jetzt drei Modi und verfügt über zwei Stufen der verbesserten Rauschunterdrückung. Ausgestattet mit einem IR-Sperrfilter und einer NIR-Zusatzbeleuchtung überwindet es mühelos die Herausforderungen der Dunkelheit und sorgt dafür, dass Such- und Rettungsobjekte deutlich sichtbar sind.
Intelligente Fotos bei wenig Licht
Die Kameras der Matrice 4-Serie verfügen über eine größere Blende und intelligente Funktionen bei schwachem Licht, die die Leistung erheblich steigern und den Betrieb in der Dämmerung und bei Nacht verbessern.
NIR-Zusatzbeleuchtung
Die M4T verfügt über eine neue NIR-Beleuchtungshardware, die Beleuchtungsabstände von bis zu 100 Metern ermöglicht. [4] Dies gewährleistet eine klare Sichtbarkeit von Objekten in dunklen Umgebungen und ist somit ideal für Anwendungen wie den Schutz von Wildtieren.
Omnidirektionale Weitwinkel-Erfassung bei schwachem Licht
Die Matrice 4-Serie verfügt über sechs hochauflösende Weitwinkel-Sichtsensoren für schwaches Licht, die die visuelle Positionierung bei schlechten Lichtverhältnissen und die Fähigkeit zur Hindernisvermeidung erheblich verbessern. Dies ermöglicht eine automatische Hindernisvermeidung, eine intelligente Umleitung und eine sichere Rückkehr in städtischen Umgebungen mit wenig Licht.
Kristallklare Sicht für Detailaufnahme mittels Telekamera
Medium 3x Telekamera
Das optische 3fach-Teleobjektiv eignet sich hervorragend für Inspektionsaufgaben mit mittlerer Reichweite. Es kann Schrauben und Risse aus einer Entfernung von 10 Metern erkennen und Gerätedaten in Umspannwerken deutlich ablesen.
Hochauflösende 7x Telekamera
Die 7fach-Telekamera mit einer Auflösung von 48 MP ist in der Lage, unglaubliche Details von Schildern in bis zu 250 Metern Entfernung zu erfassen.
Stabilisierung des Vordergrunds
Die verbesserte Teleobjektivstabilisierung sorgt für eine stabile und klare Darstellung des Vordergrunds bei Teleaufnahmen mit 10fachem oder mehr Zoom.
Elektronisches Dehazing
In Umgebungen mit Nebel, Dunst oder hoher Luftfeuchtigkeit kann die elektronische Entschärfung die Bildschärfe verbessern, um verschiedenen Umgebungen und Anforderungen gerecht zu werden.
Sicherheitsfunktionen
Integrierte Positionsbestimmung, sichere Rückkehr zum Heimatort
Die Matrice 4-Serie verfügt über ein integriertes GNSS+Vision Positionierungs- und Navigationssystem. Es ermöglicht die Aktualisierung des Return-to-Home-Punktes durch visuelle Positionierung und ermöglicht in Notfallsituationen einen schnellen Start innerhalb von 15 Sekunden. Auch ohne GNSS-Signale kann das Gerät den Return-to-Home-Prozess abschließen.
Intelligente Begleitung, ungehinderter Flug
Wenn die Fernsteuerung mit dem Internet verbunden ist, lädt sie automatisch Details zu Geländehindernissen und detaillierte Offline-Karten vor. Die Standardkonfiguration umfasst eine 5-Richtungs-Sichthilfe sowie eine Abwärtssicht, die eine umfassende Sicht für mehr Sicherheit bietet.
Erreichen Sie neue Höhen bei der Bildübertragung
Das Bildübertragungssystem der O4 Enterprise umfasst ein 8-Antennen-System mit adaptiver Auswahl auf jeder Drohne. Gepaart einer in die Fernsteuerung integrierten Hochleistungs-Empfangsantenne erreicht dieses System eine Übertragungsreichweite von über 20 Kilometer. Außerdem beträgt die Download-Bandbreite bis zu 20 MB/s. Mit dem optionalen DJI Cellular Dongle 2, der die 4G-Bildübertragung in Verbindung mit den Antennen des Fluggeräts nutzt, wird die Signalstabilität noch weiter verbessert.
Neu DJI RC Plus 2 Fernsteuerung
Die 7 Zoll große Fernsteuerung hat einen leuchtstarken Bildschirm mit 1.000 Nit für klare Sicht auch bei direkter Sonneneinstrahlung, ein integriertes Mikrofon für klare Kommunikation und kann in nur 1,5 Stunden mit 65 W Schnellladung aufgeladen werden.
Offenes Entwickler-Ökosystem
KI-Entwickler
Stellt die erforderlichen Modellschulungstools und den Zertifizierungsprozess für Drittentwickler bereit, um auf die Onboard-Computing-Fähigkeiten zuzugreifen und so neue Anwendungsbereiche für Drohnen-KI zu erschließen.
PSDK
Die Verschlüsselungsauthentifizierung von E-Port und E-Port Lite sorgt für sichere und sorgenfreie Nutzdaten, wodurch die Matrice 4-Serie breitere Anwendungsszenarien abdecken kann.
MSDK
Mobile SDK 5 vereinfacht die Entwicklung von Apps zur Steuerung der Matrice 4-Serie. Die Mobile SDK 5 ist vollständig quelloffen und wird mit Produktionscode-Beispielen der Kernmodule der DJI Pilot 2 geliefert, um seine Zuverlässigkeit zu gewährleisten.
Cloud-API
Mit der in DJI Pilot 2 integrierten Cloud-API (MQTT-basiertes Protokoll) können Sie die Matrice 4-Serie direkt mit Cloud-Plattformen von Drittanbietern verbinden. Zugriff auf die Hardware der Drohne, Video-Livestream und Fotodaten, ohne eine App entwickeln zu müssen.
DJI Terra API
Mit der DJI Terra API können Anwender die leistungsstarken Kartierungsfunktionen in ihre eigenen Plattformen integrieren und automatisierte 2D- und 3D-Rekonstruktionen erstellen. Darüber hinaus können Anwender die Photogrammetrie-Workflows nach Bedarf anpassen, so dass die Betriebsergebnisse der Matrice 4E den Anforderungen verschiedener Industrieanwendungen besser entsprechen.
Datensicherheit
- Lokaler Datenmodus
- Alle Gerätedateien mit nur einem Klick löschen
- AES-256-Verschlüsselung für Videoübertragung
- Cloud-API
1x Matrice 4T
1x Matrice 4 Serie - Akku
1x RC Plus 2 Enterprise
1x 100W USB-C Netzteil
1x Matrice 4 Serie - Ladestation
1x MicroSD-Karte
1x Matrice 4T Serie - Gimbal-Schutz
1x Mobilfunk-Dongle 2 Hebeleisen
3x Matrice 4 Serie - Propeller
1x AC-Kabel für 100W Netzteil
1x USB-C auf USB-C Datenkabel
1x USB-A auf USB-C Datenkabel
1x Matrice 4 Serie - Transportkoffer
1x Matrice 4 Serie - Transportkoffer-Gurt
Baugewerbe
- Inspektion von Bauwerken
- PV Anlagenüberprüfung
- Thermografie von Gebäudeoberfläche
Jagdwirtschaft
- Rehkitzrettung
- Schwarzwildsuche
- Wildtiermonitoring
Vermessung
- Geländekartierung
- Gebäude und Infrastruktur
BOS (Feuerwehr und Co)
- Personen- und Vermisstensuche bei Unfällen
- Einsatzlageerkundungen (Waldbrände, udg.)
- Einsatzoptimierung und Überwachung
- Nachflugeinsätze
Infrarot-Wärmebildkamera
- Kamerasensor: Ungekühltes Vox-Mikrobolometer
- Pixelabstand:12 μm
- Bildrate: 30 Hz
- Sichtfeld: 45°
- Äquivalente Brennweite: 53 mm
- Blende: f/1,0
- Fokus: 5 m bis ∞
- Geräuschäquivalente Temperaturdifferenz (NETD): ≤50 mK@F1.0
- Temperaturmessmethoden: Spotmessung, Flächenmessung
- Temperaturmessbereich: Hoher Verstärkungsmodus: -20 °C bis 150 °C
Niedriger Verstärkungsmodus: 0 °C bis 550 °C - Palette: Weiß heiß/Schwarz heiß/Tönung/Eisenrot/Heißes Eisen/Arktisch/Medizinisch/Fulgurit/Regenbogen 1/Regenbogen 2
- Fotoformat: JPEG (8 Bit), R-JPEG (16 Bit)
- Videoauflösung: 640×512 bei 30 fps
- Videoformat: MP4 (MPEG-4 AVC/H.264)
- Fotoauflösung 1280 × 1024
- Digitalzoom: 28x
- Infrarot-Wellenlänge: 8 bis 14 μm
- Infrarot-Temperaturmessgenauigkeit: ±2 °C
Weitwinkel Kamera
- Kamerasensor: 48MP 1/1,3 CMOS
- Sichtfeld: 82°
- Äquivalente Brennweite: 24 mm
- Blende: f/1,7
- Fokus: 1 m bis ∞
- ISO: 100 bis 409600
- Verschlusszeit: 2 bis 1/8.000 s
- Min. Fotointervall: 0,7 s
- Max. Bildgröße: 8064×6048
- Fotoformat: JPEG
- Videoauflösung 4K: 3840×2160 bei 30 fps (H.264/H.265)
Mittlere Telekamera
- Sensor: 1/1,3″ CMOS mit 48 MP
- Sichtfeld: 35° DOV
- Äquivalente Brennweite: 70 mm
- Blende: f/2,8
- Fokus: 3 m bis ∞
- ISO: 100 bis 409600
- Elektronischer Verschluss: 2 bis 1/8000 s
- Min. Fotointervall: 0,7 s
- Max. Bildgröße: 8064×6048
- Fotoformat: JPEG
- Videoauflösung 4K: 3840×2160 bei 30 fps (H.264/H.265)
Telekamera
- Zoom: 16x bzw. 112x Hybridzoom
- Sensor: 1/1,5″ CMOS mit 48 MP
- Sichtfeld: 15° DOV
- Äquivalente Brennweite: 168 mm
- Blende: f/2,8
- Fokus: 3 m bis ∞
- ISO: 100 bis 409600
- Elektronischer Verschluss: 2 bis 1/8000 s
- Min. Fotointervall: 0,7 s
- Max. Bildgröße: 8192 × 6144
- Fotoformat: JPEG
- Videoauflösung 4K: 3840×2160 bei 30 fps (H.264/H.265)
NIR Zusatzbeleuchtung
- Sichtfeld: 5,7°±0,3°
Lasermodul
- Messbereich: 1800 m (1 Hz) für Ziel mit 20 % Reflexionsgrad
- Bereich des schrägen Einfalls (1:5 schräger Abstand): 600 m (1 Hz)
- Blinde Zone: 3-1 m
- Genauigkeit der Entfernungsmessung:
1-3 m: Systemfehler < 0,3 m, Zufallsfehler < 0,1 Meter für 1σ
DJI Pilot 2
Die neue App für Unternehmenskunden wurde von Grund auf überarbeitete, um Ihnen noch mehr Effizienz und Flugsicherheit zu bieten. Drohnen- und Nutzlaststeuerung können einfach mit einem Klick aufgerufen werden. Die übersichtliche Darstellung von Flug- und Navigationsdetails, zusammen mit der Unterstützung verschiedener Flugrouten, erleichtert die Bedienung deutlich.
DJI FlightHub 2
Die Drohnenverwaltung in der Cloud mit Unterstützung für Live-Anmerkungen und Cloud-Kartierung für nahtlose Boden-zu-Cloud-Synergien. Verwalten Sie Inspektionsvorgänge effizient mit Routenplanung und Einsatzmanagement.
- Verwaltung von Flotte, Personal und Daten
- Planen Sie genaue Flugrouten
- 2.5D-Basiskarte
- One-Tap Panorama-Synchronisierung
- Cloud-Kartierung
- Echtzeit-Übertragung
DJI Terra
DJI Terra ist eine Software zur 3D-Modellrekonstruktion, deren Kerntechnologie die Fotogrammetrie ist. Sie unterstützt eine Reihe präziser und effizienter 2D- und 3D-Rekonstruktionen von sichtbarem Licht und die Datenverarbeitung durch DJI LiDAR . DJI Terra passt perfekt zu Enterprise Drohnen und Nutzlasten von DJI. Im Verbund entsteht daraus eine Anwendungskomplettlösung für Vertikalen wie Landvermessung und -kartierung, Energieversorgung, Notdienste, Baugewerbe, Transportwesen und Landwirtschaft.
DJI Wärmebild-Analysetool 3.0
Analysieren, kommentieren und verarbeiten Sie Bilder, die von der M3T erfasst wurden, mit DTAT 3.0, um Temperaturanomalien bei Ihren Inspektionen schnell zu erkennen.
Fluggerät
Abfluggewicht (mit Propellern)
1219 g*
Abfluggewicht (mit geräuscharmen Propellern)
1229 g*
Max. Abfluggewicht
Standardpropeller: 1420 g
Geräuscharme Propeller: 1430 g
Abmessungen
Gefaltet: 260,6 × 113,7 × 138,4 mm (L × B × H)
Ausgefaltet: 307,0 × 387,5 × 149,5 mm (L × B × H)
Max. Nutzlast
200 g
Propellergröße
10,8 Zoll
Diagonaler Radstand
438,8 mm
Max. Steiggeschwindigkeit
10 m/s
Maximale Aufstiegsgeschwindigkeit mit Zubehör
6 m/s
Max. Sinkgeschwindigkeit
8 m/s
Maximale Abstiegsgeschwindigkeit mit Zubehör
6 m/s
Horizontale Höchstgeschwindigkeit (auf NHN, bei Windstille)
21 m/s
21 m/s vorwärts fliegend, 18 m/s rückwärts fliegend, 19 m/s seitwärts fliegend
Max. Flughöhe
6000 m
Max. Betriebshöhe mit Nutzlast
4000 m
Max. Flugzeit (bei Windstille)
49 min (Standardpropeller)
46 min (geräuscharme Propeller)
Max. Schwebezeit (bei Windstille)
42 min (Standardpropeller)
39 min (geräuscharme Propeller)
Max. Flugdistanz (ohne Wind)
35 km (Standardpropeller)
32 km (geräuscharme Propeller)
Max. Windwiderstandsfähigkeit
12 m/s*
Max. Nickwinkel
35°
Betriebstemperatur
-10 °C bis 40 °C
GNSS
GPS + Galileo + BeiDou + GLONASS*
* GLONASS wird nur unterstützt, wenn das RTK-Modul aktiviert ist.
Schwebegenauigkeit (windstill oder windig)
±0,1 m (mit Sichtpositionierung);
±0,5 m (mit GNSS);
±0,1 m (mit RTK)
RTK GNSS Genauigkeit
RTK Fix:1 cm + 1 ppm (horizontal), 1,5 cm + 1 ppm (vertikal)
Interner Speicher
N/A
Anschlüsse
E-Port-Schnittstelle × 1: Unterstützt offizielles Zubehör und
PSDK-Geräte von Drittanbietern (Hot-Swapping wird nicht unterstützt)
E-Port Lite-Schnittstelle × 1: unterstützt die USB-Verbindung zur DJI-Tuning-Software und einigen PSDK-Geräten von Drittanbietern.
Propellertyp
1157F (Standardpropeller)
1154F (geräuscharmer Propeller)
Signalleuchte
Im Fluggerät integriert
Kamera
Bildsensor
Weitwinkel:
1/1,3-Zoll-CMOS, Effektive Pixel: 48 MP
Mittlere Telekamera:
1/1,3-Zoll-CMOS, Effektive Pixel: 48 MP
Telefoto:
1/1,5-Zoll-CMOS, Effektive Pixel: 48 MP
Objektiv
Sichtfeld: 82°
Äquivalente Brennweite: 24 mm
Blende: f/1.7
Fokus: 1 m bis ∞
Mittlere Telekamera
Sichtfeld: 35°
Äquivalente Brennweite: 70 mm
Blende: f/2.8
Fokus: 3 m bis ∞
Telekamera
Sichtfeld: 15°
Äquivalente Brennweite: 168 mm
Blende: f/2.8
Fokus: 3 m bis ∞
Weitwinkelkamera: ISO 100 bis ISO 409600
Mittleres Telefoto: ISO 100 bis ISO 409600
Telefoto: ISO 100 bis ISO 819200
Fotoauflösung
Weitwinkel: 8064 × 6048
Mittleres Telefoto: 8064 × 6048
Telefoto: 8192 × 6144
Minimales Fotointervall
0,7 s
Weitwinkelkamera:
Einzelaufnahme: 12 MP/48 MP
Intervall: 12 MP/48 MP
JPEG: 0,7/1/2/3/5/7/10/15/20/30/60 s
Intelligente Aufnahme: 12 MP
Panorama: 12 MP (RAW-Aufnahme); 100 MP (zusammengefügtes Bild)
Mittlere Telekamera:
Einzelaufnahme: 12 MP und 48 MP
Intervall: 12 MP/48 MP
JPEG: 0,7/1/2/3/5/7/10/15/20/30/60 s
Intelligente Aufnahme: 12 MP
Telekamera:
Einzelaufnahme: 12 MP und 48 MP
Intervall: 12 MP/48 MP
JPEG: 0,7/1/2/3/5/7/10/15/20/30/60 s
Intelligente Aufnahme: 12 MP
Videocodec und Auflösung
Videocodierungsformat: H.264/H.265
Kodierungsstrategie: CBR, VBR
Auflösung: 4K: 3840 × 2160 bei 30 fps
Full HD: 1920 × 1080 bei 30 fps
Max. Video-Bitrate
H.264: 60 Mbps
H.265: 40 Mbps
Unterstützte Dateisysteme
exFAT
Fotoformat
JPEG
Video-Format
MP4 (MPEG-4 AVC/H.264)
Digitaler Zoom
Telefoto: 16× (112 × Hybridzoom)
NIR-Zusatzbeleuchtung
Sichtfeld: 5,7°±0,3°
Lasermodul
Messbereich:
1800 m (1 Hz) Für Ziel mit 20 % Reflexionsgrad*
Bereich des schrägen Einfalls (1:5 schräger Abstand):
600 m (1 Hz)
Blinde Zone: 3-1 m
Genauigkeit der Entfernungsmessung:
1-3 m: Systemfehler < 0,3 m, Zufallsfehler < 0,1 Meter für 1σ
Andere Entfernungen: ±(0,2+0,0015D) (D repräsentiert die Messentfernung in Metern)
Infrarot-Wärmebildkamera
Wärmebildsensor
ungekühltes Vanadiumoxid (VOx)
Auflösung
640 × 512
Pixelabstand
12 μm
Bildrate
30 Hz
Objektiv
Diagonales Sichtfeld: 45°±0.3°
äquivalente Brennweite: 53 mm
Blende: f/1,0
Fokus: 5 m bis ∞
Empfindlichkeit
≤ 50 mk bei F1,0
Temperaturmessmethode
Spotmeter, Flächenmessung
Temperaturmessbereich
Hohe Verstärkung: -20 °C bis 150 °C
Geringe Verstärkung: 0 °C bis 550 °C
Palette
Weiß heiß/Schwarz heiß/Tönung/Eisenrot/Heißes Eisen/Arktisch/Medizinisch/Fulgurit/Regenbogen 1/Regenbogen 2
Fotoformat
JPEG (8 Bit), R-JPEG (16 Bit)
Videoauflösung
1280 × 1024 bei 30 fps (Superauflösung aktiviert, Nachtmodus nicht aktiviert)
Andere Bedingungen: 640 × 512 bei 30 fps
Video-Bitrate
6,5 Mbps (H.264 640 × 512 bei 30 fps)
5 Mbps (H.265 640 × 512 bei 30 fps)
12 Mbps (H.264 1280 × 1024 bei 30 fps)
8 Mbps (H.265 1280 × 1024 bei 30 fps)
Video-Format
MP4
Fotomodi
einzeln: 1280 × 1024/640 × 512
Intervall: 1280 × 1024/640 × 512
JPEG: 0,7/1/2/3/5/7/10/15/20/30/60 s
Fotoauflösung
Infrarot: 1280 × 1024 (Superauflösung eingeschaltet)
640 × 512 (Superauflösung ausgeschaltet)
Digitaler Zoom
28-fach
Infrarot-Wellenlänge
8 μm bis 14 μm
Infrarot-Temperaturmessgenauigkeit
Hohe Verstärkung: ±2 °C oder ±2 %, je nachdem, welcher Wert größer ist
Geringe Verstärkung: ±5 °C oder ±3 %, je nachdem, welcher Wert größer ist
Gimbal
Stabilisierungssystem
3-Achsen (Neigen, Rollen, Schwenken)
Mechanische Grenzen des Gimbals:
Neigen: -140° bis 113°
Rollen: -52° bis 52°
Schwenken: -65° bis 65°
Weiche Grenzwerte:
Neigen: -90° bis 35°
Rollen: -47° bis 47°
Schwenken: -60° bis 60°
Steuerbarer Drehbereich
Schwenken: ±-90° bis 35°
Max. Steuergeschwindigkeit (Neigen)
100°/s
Winkelschwingungsbereich
±0,007°
Gier-Achse
Manueller Betrieb ist unkontrollierbar
Das msdk-Schnittstellenprogramm ist steuerbar.
Schutzart
Kein Standard-Schutzniveau
Betriebstemperatur
Standard: -10 °C bis 40 °C
Erkennungssystem
Omnidirektionale duale Sichtsensoren, ergänzt durch einen 3D Infrarotsensor an der Unterseite des Fluggeräts.
Vorwärts
Binokularer Messbereich: 0,4 bis 22,5 m
Messbereich: 0,4 bis 200 m
Geschwindigkeit der Hindernisvermeidung: Fluggeschwindigkeit ≤ 21 m/s
Sichtfeld: 90° (waagerecht), 135° (senkrecht)
Rückwärts
Messbereich: 0,4 bis 22,5 m
Messbereich: 0,4 bis 200 m
Geschwindigkeit der Hindernisvermeidung: Fluggeschwindigkeit ≤ 21 m/s
Sichtfeld (FOV) -90° (waagerecht), 135° (senkrecht)
Seitlich
Messbereich: 0,5 bis 32 m
Messbereich: 0,5 bis 200 m
Geschwindigkeit der Hindernisvermeidung: Fluggeschwindigkeit ≤ 21 m/s
Sichtfeld: 90° (waagerecht) × 90° (senkrecht)
Abwärts
Messbereich: 0,3 bis 18,8 m
Geschwindigkeit der Hindernisvermeidung: Fluggeschwindigkeit ≤ 10 m/s
Das Sichtfeld nach vorne und hinten beträgt 160° und nach rechts und links 160°.
Betriebsumgebung
Vorwärts, rückwärts, links, rechts und aufwärts:
Zarte Textur auf der Oberfläche, ausreichendes Licht.
Abwärts: Der Boden hat reichhaltige Texturen und ausreichende Lichtverhältnisse*, mit einer diffusen Reflexionsfläche und einem Reflexionsgrad von mehr als 20 % (z. B. Wände, Bäume, Menschen usw.).
* Ausreichende Beleuchtungsbedingungen beziehen sich auf eine Beleuchtungsstärke, die nicht geringer ist als die einer nächtlichen Stadtlichtszene.
Videoübertragungsystem
O4 Enterprise
Qualität der Live-Ansicht
Fernsteuerung: 1080p/30fps
Betriebsfrequenz
2,400 bis 2,4835 GHz
2,400 bis 2,4835 GHz
5,725 bis 5,850 GHz
5,150 bis 5,250 GHz (CE)
Strahlungsleistung (EIRP)
2,4 GHz: ≤ 33 dBm (FCC), ≤ 20 dBm (CE/SRRC/MIC)
5,8 GHz: < 33 dBm (FCC), < 30 dB (SRRC), < 14 dBm (CE)
5,15 bis 5,25: < 23 dBm (FCC/CE)
Max. Übertragungsdistanz (ungehindert, frei von Störungen)
25 km (FCC)
12 km (CE)
12 km (SRRC)
12 km (MIC)
* Gemessen in einer störungsfreien Umgebung, frei von Interferenzen. Die obigen Daten zeigen für jeden Standard die größte Kommunikationsreichweite von Flügen in eine Richtung ohne Rückflug. Achten Sie bitte während des Fluges auf die Warnmeldung zur Rückkehr in der DJI Pilot 2 App.
Max. Übertragungsreichweite (mit Interferenzen)
Starke Interferenzen - Stadtzentren (ca. 1,5 bis 5 km)
Mittlere Störung - Vorstadtgebiete (ca. 5 bis 15 km)
Mikro-Interferenz: Vororte/Außenbezirke (ca. 15 bis 25 km)
* Die Daten wurden gemäß FCC-Standards in ungehinderten Umgebungen mit typischen Störungen getestet. Dient nur als Anhaltspunkt und bietet keine Garantie für die tatsächliche Flugentfernung.
Max. Download-Geschwindigkeit
20 MB/s
Latenz (je nach Umgebungsbedingungen und mobilem Gerät)
130 ms
Unter störungsfreien Bedingungen im Nahfeld ist die Latenzleistung bei Aufnahmen mit einem 1-fachen Objektiv.
Antenne
8 Antennen, 2T4R
Sonstiges
Mobilfunk-Dongle-Fach
Speicherkarten
Unterstützte SD-Karten
U3/Class10/V30 oder höher ist erforderlich, oder eine Speicherkarte aus der empfohlenen Liste verwenden.
Empfohlene microSD-Karten
Lexar 1066x 64 GB U3 A2 V30 microSDXC
Lexar 1066x 128 GB U3 A2 V30 microSDXC
Lexar 1066x 256 GB U3 A2 V30 microSDXC
Lexar 1066x 512 GB U3 A2 V30 microSDXC
Kingston Canvas GO! Plus 64 GB U3 A2 V30 microSDXC
Kingston Canvas GO! Plus 128 GB U3 A2 V30 microSDXC
Kingston Canvas GO! Plus 256 GB U3 A2 V30 microSDXC
Kingston Canvas GO! Plus 512 GB U3 A2 V30 microSDXC
Intelligent Flight Battery
Kapazität
6741 mAh
Standardspannung
14,76 V
Max. Ladespannung
17,0 V
Zellentyp
Li-Ion 4S
Energie
99,5 Wh
Gewicht
401 g
Temperatur beim Aufladen
5 °C bis 40 °C
Entladerate
4C
Max. Ladeleistung
1,8C
Anzahl Zyklen
200
Netzadapter (100 W)
Eingang
100-240 V (AC), 50-60 Hz, 2,5 A
Ausgang
Max. 100 W (gesamt)
Wenn beide Anschlüsse verwendet werden, beträgt die maximale Ausgangsleistung eines Anschlusses 82 W, und das Ladegerät teilt die Ausgangsleistung der beiden Anschlüsse dynamisch entsprechend der Leistungsbelastung zu.
Nennleistung
100 W
Akkuladestation
Eingang
USB-C: 5-20 V, max. 5 A
Ausgang
Akku-Schnittstelle: 11,2 V bis 17 V
Nennleistung
100 W
Art der Aufladung
4 Akkus werden nacheinander geladen
Unterstützt Standardmodus (100 % Akkuladestand) und Standby-Modus (90 % Akkuladestand)
Kompatibler Akku
DJI Matrice 4E/T Serie Intelligent Flight Battery
Ladetemperatur
5 °C bis 40 °C
DJI RC Plus 2 Enterprise
Videoübertragungssystem
O4 Enterprise
Max. Übertragungsdistanz (ungehindert, frei von Störungen)
25 km (FCC)
12 km (CE)
12 km (SRRC)
12 km (MIC)
* Gemessen in einer störungsfreien Umgebung, frei von Interferenzen. Die obigen Daten zeigen für jeden Standard die größte Kommunikationsreichweite von Flügen in eine Richtung ohne Rückflug. Achten Sie bitte während des Fluges auf die Warnmeldung zur Rückkehr in der DJI Pilot 2 App.
Betriebsband der Bildübertragung
2,4000 bis 2,4835 GHz
5,725 bis 5,850 GHz
Nur 5.1G-Empfang
Die zulässige Betriebsfrequenz variiert je nach Land und Region. Weitere Informationen finden Sie in den örtlichen Gesetzen und Vorschriften.
Antenne
2T4R, eingebaute Mehrstrahlantenne mit hoher Verstärkung
Strahlungsleistung (EIRP) der Videoübertragung
2,4 GHz: < 33 dBm (FCC), < 20 dBm (CE/SRRC/MIC)
5,1 GHz: < 23 dBm (CE)
5,8 GHz: < 33 dBm (FCC), < 14 dBm (CE), < 30 dBm (SRRC)
4G Übertragung
DJI Mobilfunk-Dongle 2
Wi-Fi-Protokoll
Wi-Fi Direct, Drahtlose Anzeige, IEEE 802.11a/b/g/n/ac/ax
Unterstützt 2 × 2 MIMO Wi-Fi, gleichzeitiger Dualband-Betrieb (DBS) mit Dual MAC, bis zu 1774,5 Mbps Datenrate (2 × 2 + 2 × 2 11ax DBS)
Wi-Fi-Betriebsband
2,4000 bis 2,4835 GHz
5,150 bis 5,250 GHz
5,725 bis 5,850 GHz
* Die 5,8- und 5,2-GHz-Frequenzen sind in einigen Ländern verboten. In einigen Ländern ist die 5,2-GHz-Frequenz nur für die Verwendung in Innenräumen zugelassen.
Wi-Fi Senderleistung (EIRP)
2,4 GHz: < 26 dBm (FCC), < 20 dBm (CE/SRRC/ MIC)
5,1 GHz: < 23 dBm (FCC)
5,8 GHz < 23 dBm (FCC/SRRC), < 14 dBm (CE)
Bluetooth-Protokoll
Bluetooth 5.2
Bluetooth-Betriebsfrequenz
2,400 bis 2,4835 GHz
Bluetooth-Strahlungsleistung (EIRP)
< 10 dBm
Bildschirmauflösung
1920 × 1200
Bildschirmgröße
7,02 Zoll
Bildrate des Bildschirms
60 fps
Helligkeit
1400 Nits
Steuerung über Touchscreen
10-Punkt-Multi-Touch
Integrierter Akku
2S2P 18650 Lithium-Ionen-Akku mit hoher Energiedichte (6500 mAh bei 7,2 V) 46,8 Wh
Externer Akku
Wahlweise, WB37 (4920 mAh bei 7,6 V) 37 Wh
Art der Aufladung
Unterstützt PD-Schnellladung, mit einer maximalen Spezifikation von 20 V/3,25 A USB-C-Ladegerät.
Speicherkapazität
ROM 128 G + erweiterbarer Speicher über microSD-Karte
Ladezeit
2 Stunden für internen Akku oder internen und externen Akku.
Laufzeit internes Akkus
3,8 Stunden
Laufzeit externes Akkus
3,2 Stunden
Ausgangsanschluss
HDMI 1.4
Indikatoren
Statusleuchte, Betriebsleuchte und Erlaubnisleuchte, dreifarbiges Licht, Helligkeit kann je nach Umgebungshelligkeit eingestellt werden.
Lautsprecher
Unterstützt Buzzer
Audio
Array MIC
Betriebstemperatur
-20 °C bis 50 °C (D228)
Lagertemperatur
Innerhalb eines Monats: -30 °C bis 45 °C
Ein bis drei Monate: -30 °C bis 35 °C
Drei Monate bis ein Jahr: -30 °C bis 30 °C
Temperatur beim Aufladen
5 °C bis 40 °C
Unterstützte Fluggeräte
Unterstützung für Matrice 4T/4E
GNSS
GPS, Galileo und BeiDou Triple-Modus, unterstützt dynamische Aktualisierung des Startpunkts.
Abmessungen
268 × 163 × 94,5 mm (L × B × H)
Breite einschließlich gefalteter Außenantenne, Dicke einschließlich Griff und Steuerknüppel.
Gewicht
1,15 kg (ohne externen Akku)
Modell
TKPL 2
Systemversion
Android 11
Externe Schnittstellen
HDMI 1.4, SD3.0, USB-C unterstützt OTG, unterstützt PD-Laden, maximale Leistung 65 W, USB-A unterstützt USB 2.0-Schnittstelle.
Zubehör
Optionaler Gurt/Taillenstütze